gedanken und träume

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* mehr
     Beerdigung
     Realität

* Letztes Feedback
   4.12.16 14:15
    9UhSPS ilsysmfirzwa, [u






Im Beatschuppen und im Rausch

Im Rausch betrete ich den Club. Die Lichter machen mich verrückt. Meine Wahrnehmung ist im Keller.

Ich lasse die Musik auf mich wirken und fange an mit tanzen.

Men Körper macht was er will. Ich kann ihn nicht mehr halten.

Stundenlang getanzt, doch den Schmerz in meinem Beinen merkte ich bis jetzt noch nicht. Das Koks hat mal wieder seine Wirkung getan.

Koks,Teile und Liquid alles meine Freunde an diesem Abend.Sie machen mich verrückt,aber auf positive Art und Weise.

Ich liebe und lebe sie!

1.6.09 18:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung